Hello World…

…zwar gibt es csfdesign.de schon etwas länger,dennoch ist es in gewisser Art und Weise ein „Hello World“. Für mich folgt mit diesem Blogeintrag ein wichtiger neuer Bestandteil meiner Homepage, der BLOG! Doch, warum dieser Blog?
Nun, die Fotografie ist etwas lebendiges, inspirierendes,  alles was lebt und sich bewegt, verändert sich auch. Auch csfdesign verändert sich, ja es soll sich sogar verändern. Ich möchte mich verändern. Ich versuche weiterzukommen, weiterzukommen in der Fotografie, der Bildbearbeitung, der persönlichen Bildsprache. Daher liegt mir viel daran hier auf meinem neuen Blog immer mal wieder aktuelles zu posten. Seien es , Techniken, Versuche, Inspirationen, oder einfach nur aktuelle Bilder. Mein Ziel ist es aktuell zu sein und vorwärts zu kommen, mich weiter zu entwickeln! Ich hoffe meine „Entwicklung“ kann und wird hier sichtbar werden, in diesem Sinne „Hello World“…